Invendos

Werteorientiert & persönlich

Dein Weg zum Traumberuf

Du wünscht dir ein Arbeitsumfeld voller Respekt, Wertschätzung und guter Mitarbeiterführung?

Unsere Partner sind vertrauensvolle regionale und überregionale Unternehmen, die Fachkenntnis, Individualität und ein familiäres Arbeitsklima in den Mittelpunkt rücken und damit seit Jahren Erfolge verzeichnen. Ob Traditionsunternehmen oder junges Start-Up: Bei unseren Partnern bist du bestens aufgehoben.

Wir selbst punkten mit: Einer mitarbeiterorientierten Philosophie. Wir wissen deinen Einsatz, deine Erfahrung und deinen persönlichen Hintergrund zu schätzen. Konkret bedeutet das: Wir vermitteln dir spannende Projekte und Positionen zu attraktiven Konditionen.

Besonders in den Bereichen Informationstechnologie, Industrie, Maschinen- & Anlagenbau, sowie Dienstleistung und Beratung sind wir bestens vernetzt und finden genau den Job, der zu dir & deinen Zielen passt.

Kontaktiere uns noch heute für ein Kennenlernen und werde Teil des INVENDOS-Teams!

Kontakt

Kontaktieren sie uns gerne

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

* Pflichtfeld. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

+49 (0)711 25 26 85 - 0

+49 (0)711 25 26 85 - 99

info@invendos.de