INVENDOS startet ins neue Jahr!

Liebe Freunde, liebe Kunden,

wie so viele von euch haben auch wir das Jahr damit begonnen, uns auf unsere Stärken zu besinnen und uns für 2023 ein mit frischem Elan daran zu orientieren bzw. auszurichten.

Als engagiertes Vermittlungs- & Consulting-Unternehmen, das dank seiner Gründer und Mitarbeiter gesammelt bereits über 40 Jahre Erfahrung in seinen Expertenbereichen vorzuweisen hat, haben wir uns von Beginn an raschen & innovativen Lösungen, Verlässlichkeit und effizienter Teamarbeit verschrieben. Was uns dabei ausmacht, ist unsere Fähigkeit kluge Köpfe aus verschiedensten Sektoren- und Themenbereichen zusammenzubringen und gemeinsam ganzheitliche Lösungen zu entwickeln.
All das bedeutet: klare, effiziente Kommunikationskanäle und strukturierte Abläufe. Aber auch die Freiheit innerhalb dieser Rahmenbedingungen kreativ agieren zu können.

Dieses Jahr machen wir uns daran unser bestehendes Team zu erweitern und unser Leistungsangebot weiter zu perfektionieren:

Die Mission? Mit Kunden & Kollegen neue Wege gehen.

Konkret bedeutet das für uns:

/

(Noch) Mehr Flexibilität

(Noch) Schnellere Personalvermittlung

Ein zweites IT-Team mit alleinigem Fokus auf Software-Lösungen

Eine Ausweitung unseres Betreuungs- und Coachingbereichs.

Die Pandemie hat dabei sicherlich einige dieser Entwicklungsschritte beschleunigt und geprägt, aber uns nicht vom eigentlichen Kurs abgebracht: zum Dienstleister zu werden, der Ihnen als Kunde bei einer neuen Herausforderung den ersten Anruf wert ist.

Kontaktieren sie uns gerne

Wir freuen uns dieses Jahr also auf:

E

Ein Wiedersehen mit bekannten Kunden & Freunden

E

Neue Kunden

E

Neue Team-Mitglieder…

…und die Chance gemeinsam etwas zu bewegen.